LINKES FORUM schenkt der Partei die PARTEI Drucker

Print Friendly, PDF & Email
DiePARTEI-Rade_Raus-aus-Oberberg

Position der PARTEI: Kleinstaaterei 2.0 – Trennen verbindet!

Der Vorstand des LINKEN FORUMS (LF) hat beschlossen, dem Ortsverband Radevormwald der Partei die PARTEI einen Drucker aus unserem Bestand zu überlassen. Dies soll ein praktischer Beitrag zur weiteren Verbreitung von PARTEI-Propaganda sein. Als Wahlbündnis, das aus Linken verschiedener Richtungen besteht, wissen wir besser als jeder andere, dass Propaganda ein wichtiger (unverzichtbarer) Bestandteil jedes Parteilebens ist.

Es gilt: Ohne Propaganda, keine Partei!

Die Übergabe des hochwertigen Propaganda-Produktionsgeräts erfolgt heute in einer feierlichen Zeremonie zwischen Tür und Angel. Namhafte Handy-Fotografen werden ebenfalls erwartet. Wir erhoffen uns nach diesem Akt selbstloser Großzügigkeit nicht mehr als ewige Dankbarkeit und fortwährende Vasallentreue vom Ortsverband Radevormwald der Partei die PARTEI, würden uns aber auch über einen Satz Aufkleber freuen.

Die Luftballons sind ebenfalls hübsch.