Am 4. April: Das LINKE FORUM in Radevormwald trifft sich!

Print Friendly, PDF & Email

Es ist mal wieder Zeit, sich zu treffen. Neben den Themen, die ausschließlich den Rat beschäftigen, werden wir  auch über die Lage der Geflüchteten und den Rechtsextremismus in unserer Stadt reden. Dementsprechend haben wir unser Thema in diesem Monat gewählt:

„Geflüchtete schützen heißt auch
Rechtsextremisten bekämpfen!“

Wir treffen uns wieder unverkrampft im „Burgstübchen“ in der Burgstraße 1 in der Innenstadt zur gemütlichen Runde. Meistens sind wir am Ecktisch zu finden. Dabei ist uns auch die allgemeine Öffentlichkeit höchst willkommen! Wir haben bei diesen Treffen zwar immer bestimmte Themen, aber keine feste Tagesordnung, man kann also einfach loswerden, was man uns immer schon einmal fragen wollte. 🙂

Unser Stadtverordneter, Fritz Ullmann, wird ebenfalls teilnehmen. Es ist die Gelegenheit, mehr über unsere Politik zu erfahren, und direkt Informationen aus dem Rat zu erhalten!

Weitere Informationen gibt es auch auf Facebook!