Admin

24. September 2019

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Leserinnen und Leser unserer Webseite,

in den vergangenen Monaten waren wir auf Grund der verschiedensten Ereignisse, auf deren Auftreten wir keinen Einfluss hatten, mit denen wir uns aber befassen mussten, nicht in dem gewohnten Maß in der Lage, auf unserer Webseite über unsere aktuellen Aktionen und verschiedene Ereignisse in unserem Einflussgebiet zu berichten.

Dies tut uns aufrichtig leid. Natürlich ist unsere Berichterstattung trotzdem immer noch aktueller, als die der meisten anderen politischen Organisationen in unserem Gebiet, mit denen wir uns auseinander setzen müssen – aber das soll nicht der Maßstab sein, an dem wir uns selbst messen.

Es hat sich bei uns auch ein entsprechender Rückstau an Themen ergeben, wobei wir allerdings nur diese noch behandeln wollen, die von grundsätzlicher Bedeutung sind.

Bald wird es jedenfalls wieder in gewohnter Häufigkeit Artikel zur Stadtpolitik auf unseren Webseiten zu lesen geben. Wir danken bei dieser Gelegenheit unseren Leserinnen und Lesern sowie unseren Unterstützerinnen und Unterstützern für das fortgesetzte Interesse an uns.

Die LF-Redaktion