Admin

8. August 2014

Das Internet hält Informationen schnell und heute mit den entsprechenden Geräten auch fast überall abrufbar. Trotzdem ist es manchmal ganz praktisch, Informationen auch auf Papier festzuhalten. Um das zu erleichtern wurde auf der Internetseite des Wählerbündnisses und der Seite der Ratsvertretung in Radevormwald (www.ein-linker.de) ein neuer Druckerdialog installiert und kann bereits benutzt werden.

Für alle „E-Mail-Ausdrucker“ und sonstige Menschen, die sich gerne mal eine unveränderbare Kopie der Artikel auf unseren Seiten drucken möchten, soll der neue Dialog das Leben erleichtern und übersichtliche Ausdrucke bringen. Die Textgröße kann vor dem Ausdruck an den eigenen Bedürfnissen angepasst werden, eine Voransicht der Seite hilft bei der Aufteilung. Das Ergebnis kann darüber hinaus auch noch als PDF gespeichert oder per E-Mail versendet werden.

Sie finden den Button oben rechts im jeweiligen Artikel und auf den Unterseiten.